Einladung zur Vollversammlung des Bachchores

Liebe Bachchormitglieder,

nachdem ich heute, Freitag, 19.06.2020, die aktuelle landeskirchliche Regelung für die Kirchenmusik erhalten habe,
möchte ich Sie alle zu einer „Vollversammlung“ des Bachchors
am Montag, 06.07.2020, um 19:45 Uhr in der Altstädter Kirche einladen.

Es wäre sehr schön, wenn wir uns alle wenigstens einmal wiedersehen!

Ich möchte Ihnen aber hauptsächlich meine Überlegungen hinsichtlich einer Wiederaufnahme der Proben unter den vorgegebenen Beschränkungen darlegen.
Grundsätzlich sind Proben und Konzerte von Vokalchören ab dem 22.06. wieder erlaubt, aber durch den vorgeschriebenen Abstand von 2 Metern zwischen den Sängerinnen und Sängern
lässt sich diese zunächst hoffnungsvolle Nachricht für Chöre unseres Formats praktisch nicht umsetzen. Dennoch sehe ich einige durchführbare Möglichkeiten!
Bitte versuchen Sie mögichst alle, an diesem Termin in die Kirche zu kommen!

Herzliche Grüße,

Wieland Hofmann

Kirchenmusikdirektor

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart